Coaching für Körper und Seele

Mit der Seele ganz im Körper ankommen             

 

Ruhelosigkeit, inneres Getrieben Sein, Gedankenkarussell, Desorientierung, Hypersensibilität, Depressive Zustände, Enge, Überlastung, Ängste,Zweifel, Schmerz, Trauer, jede Art körperlich manifestierter Symptome, die darauf hinweisen, dass du VERBINDUNG verloren hast.

 

 

 

Eine Seelen-Körper-Integration (nach Hause kommen in den Körper)

 

fühlt sich an wie eine Erleichterung, eine Art Ankommen, ein gefühltes Ganz-Sein. Du kommst nach Hause zu dir. Das, was scheinbar "gefehlt" hat, und wonach du im Außen - manchmal  ver-zweifel-t  Ausschau hältst, kann sich dir in deinem Inneren zeigen. Es war nie "weg". Nur dein Zugang, deine VERBINDUNG dazu war verstellt.

Eine wundervolle Erfahrung, die dich tiefer und tiefer zu dir selbst befreit.

 

... und eignet sich dafür:

 

-Du steckst mit einem Thema fest, kommst einfach nicht weiter damit und möchtest Klarheit für deinen nächsten Schritt?

 

-Du möchtest dich tief mit dir selbst rück-verbinden, mit deiner dir ur-eignen Essenz und Wahrheit.

 

-Du möchtest deine Blockaden lösen, um wirklich authentisch zu leben?

-Du hast Symptome entwickelt (körperlich, emotional, seelisch) und möchtest ihre Botschaft verstehen

- Du hast das Gefühl, deine Seele möchte dir etwas "sagen" , aber du kannst es nicht "fassen"?

- Du hast kein aktuelles Thema und möchtest einfach mal schauen, was "da" ist, was sich zeigt.

 

- Du möchtest dir etwas Gutes tun und eine neue Erfahrung machen.

 


Symptome, die da sein können (nur eine Auswahl von vielen mehr) :

Angst, Ruhelosigkeit, inneres Getrieben Sein, Gedankenkarussell, Desorientierung, Hypersensibilität, Depressive Zustände, Enge, Überlastung, Zweifel, Schmerzen

 

Um was es geht:

Vor allem in der Kindheit (auch natal / pränatal) aber auch später im Leben spalten wir uns ab von unserer ureigenen Lebenskraft weil wir problematische oder traumatische Dinge erlebt haben.

Dadurch führen wir später ein Leben, das nicht wirklich unseres ist. Wir spüren, dass uns etwas hindert, können die Ursachen jedoch oft nicht fassen oder (er)lösen. Das kann als tiefstes Leid empfunden werden.

Durch eine Körper-Seelen-Integration kommst du in Kontakt mit dem, was dich hindert (das Trennende) und auch mit dem, was die Lösung ist (das Verbindende). Es ist alles bereits in dir. Du ent-deckst es selbst. Ich begleite dich dabei. Es ist sehr berührend zu sehen, wie du wieder in Kontakt mit deiner Kraft, Klarheit, Lebendigkeit und Freude kommst. Mit deinem Körper. Wie du nach Hause zu dir zurückkehrst. RÜCKVERBINDUNG mit dir selbst.
Diese Arbeit ist meine HerzensBerufung.

 

Zum Ablauf: Du sitzt bequem auf einem Stuhl oder liegst auf deinem Rücken. Unser Gespräch wird auf einer Ebene unterhalb deiner Gedanken, auf Körperebene, ablaufen. Dadurch bist du mit der Instanz in dir in Kontakt, in der das Wissen um den nächsten Schritt den "es" braucht,  vorhanden ist (Seelenebene). Es kann sich dir zeigen. Du erfährst es aus deinem Inneren heraus. Dem Ort, wo alles zu finden ist. Denn jede Heilung geschieht von innen nach außen. Doch wir schauen meist dort, wo sie nicht zu finden ist - im Außen - nach ihr.

 

 

Eine Körper-Seelen-Integration ist als einmalige Begleitung/Klärung geeignet und auch als Sitzungs-Folge, um mehrere Aspekte eines Themas zu beleuchten. Oder ganz nach Bedarf, immer wenn etwas ansteht und du in den Genuss einer Unterstüztung kommen möchtest.


Eine Sitzung dauert ca. 1 -1,5 Stunden, im Einzelfall auch länger

Wertschätzung: € 60,00 für ein Stunde Einzeltermin, Folgetermine nach Absprache (Preis ist nicht starr festgelegt, bei Bedarf auch jeder andere Betrag, den du geben kannst, um dir Unterstützung leisten zu können! )


Terminanfragen per Mail: yogaherz@web.de oder telefonisch :  0170 - 29 85 201 oder über das Kontaktformular hier auf der Homepage

 

Zum Coaching:

Elemente des Focusing (Methode von Eugene T. Gendlin)  der Arbeit von Mike Hellwig (Radikale Erlaubnis) und dem Sattio (entwickelt von Marcus Powarzynski und Kerstin Landwehr) können einfließen. Sowie alles, was hilft, dich wieder mit  deinem Körperspürbewusstsein zu verbinden. (z.B. Atem, Berührung, Stimme, Bewegung) und das Einfließen von  Impulsen aus der geistigen Führung.


* Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, daß ein  Seelen-Körper-Coaching nicht die Diagnose oder Hilfe von ärztlicher Seite ersetzt. Jedoch ganz wunderbar ergänzt und unterstützt. BEIDES ist  gleich wichtig.