Körper-Seelen-Coaching

                Ruhelosigkeit, inneres Getrieben Sein, Gedankenkarussell, Desorientierung, Hypersensibilität, Depressive Zustände, Enge, Überlastung, Zweifel, Schmerz

 

 

 

Körper-Seelen-Gespräche (nach Hause kommen in den Körper)

 

eignen sich dafür:

 

-Du steckst mit einem Thema fest, kommst einfach nicht weiter damit und möchtest Klarheit für deinen nächsten Schritt?

 

-Du möchtest dich tief mit dir selbst rück-verbinden, mit deiner dir ur-eignen Essenz und Wahrheit.

 

-Du möchtest erfahren, wie einfach du dich mit der in deinem Körper wohnenden inneren Weisheit verbinden kannst, die dir ganz natürlich jederzeit zur Verfügung steht und dich im Alltag wunderbar unterstützen kann, um authentisch zu leben?

-Du hast Symptome entwickelt (körperlich, emotional, seelisch) und möchtest ihre Botschaft verstehen

- Du hast das Gefühl, deine Seele möchte dir etwas "sagen" , aber du kannst es nicht "fassen"?

- Du hast kein aktuelles Thema und möchtest einfach mal schauen, was "da" ist, was sich zeigt.

 

- Du möchtest dir etwas Gutes tun und eine neue Erfahrung machen.

 


Symptome, die da sein können (nur eine Auswahl von vielen mehr) :

Ruhelosigkeit, inneres Getrieben Sein, Gedankenkarussell, Desorientierung, Hypersensibilität, Depressive Zustände, Enge, Überlastung, Zweifel, Schmerzen

 

Um was es geht:

Meine eigene Entwicklungs-Reise hat mich unweigerlich zu einer wichtigen Erkenntnis geführt: Der Körper ist der SCHLÜSSEL. Für so ziemlich ALLES. Der Körper sagt immer die WAHRHEIT. Er kann nicht lügen oder sich täuschen. Er kann nicht übergangen werden. Versuchen wir es, ernten wir die SYMPTOME dieses Übergehens.

Aufgewachsen in einem System, das den Körper und seine Wahrheit nahezu zielgerichtet übergeht, damit wir "funktionieren", stehen wir fast alle irgendwann an dem Punkt, uns diese Wahrheit wieder zu eigen zu machen, wenn wir von bloßem Funktionieren ins wirkliche LEBEN (zurück) kommen möchten.

Körper-Seelen-Gespräche sind wunderbar einfach. Jeder "kann" sie. Wir erinnern uns nur nicht mehr daran. Es ist jedoch leicht, uns wieder zu erinnern.
Es ist das einfachste, natürlichste, jedem Menschen eigene Gespür, das verdeckt vom Verstand,  Emotionen und Gefühlen immer da ist, und uns die tief mit unserem Wesen und unserem einzigartigen Seelen-Weg verbundene Wahrheit kundtut. Sie kommt von dort, wo du schon ganz, heil und vollständig bist. Wir haben nur verlernt, dort hin zu hören.

 

Du sitzt dabei in einer angenehmen, entspannten Haltung. Unser Gespräch wird auf einer Ebene unterhalb von Gedanken und Gefühlen - auf Körperebene - ablaufen. Dadurch bist du mit der Ebene in dir in Kontakt, in der schon alles Wissen und auch das Wissen um den nächsten Schritt den "es" braucht,  vorhanden ist. Es kann sich dir zeigen. Du zeigst es dir selbst, erfährst es aus deinem Inneren heraus. Das fühlt sich an wie eine Erleichterung, eine Art Ankommen, ein gefühltes Ganz Sein. Du kommst nach Hause zu dir.

Eine wundervolle Erfahrung, die dich tiefer und tiefer zu dir selbst befreit.

 

Ein rKörper-Seelen-Integration ist als einmalige Begleitung/Klärung geeignet und auch als Sitzungs-Folge, um mehrere Aspekte eines Themas zu beleuchten. Oder ganz nach Bedarf, immer wenn etwas ansteht und du in den Genuss einer Unterstüztung kommen möchtest.


Eine Sitzung dauert ca. 1 Stunde, im Einzelfall auch länger

Wertschätzung: € 35,00 Einzeltermin, Folgetermine nach Absprache (Preis ist nicht starr festgelegt, bei Bedarf auch jeder andere Betrag, den du geben kannst, um dir Unterstützung leisten zu können! " Es" darf am Geld nicht scheitern!)


Terminanfragen über das Kontaktformular oder telefonisch :  0170 - 29 85 201