Neuronale Klangfeld-Tiefen-Entspannung -

 Den Zauber der Klänge erfahren: eine Stunde lang erklingen sie nur für Dich!


Die meisten Menschen können nicht mehr tief entspannen. Dabei liegt der Impuls zur inneren Neuordnung und zum Aktivieren der Selbst-Heilungs-Kräfte genau dort: Im tiefen Loslassen! Egal ob es um körperliche, emotionale oder seelische Blockaden oder Erschöfpungszustände geht.

 

Du liegst bequem auf der Behandlungsliege und unser Feld kann sich verbinden - absichtslos, ohne Ziel, ohne Vorstellung oder Wunsch. ES geschieht einfach. Der Behandelnde tritt zurück und öffnet so das Feld für DAS was von alleine geschieht. Rück-Verbindung mit der göttlichen All-Liebe.

 

Sanfte Klänge meiner Instrumente umspielen dich. Während der Körper ganz natürlich lauscht, verbindest du dich mit deiner Essenz jenseits von Konzepten und Vorstellungen. So erlebst du dich als reines Bewusstsein, grenzenlos, frei. Im diesem Zustand klarer Bewusstheit geschieht das Loslassen ohne Anstrengung von ganz alleine.

Nebenbei ordnen die Klang-Frequenzen in Unordnung geratene Energiemuster deines Körpers neu, bringen sie zum Schwingen und zurück in Harmonie. Das Nervensystem wird harmonisiert.

 

In deinem Körper breitet sich eine wunderbare Entspannung aus, während du gleichzeitig ganz präsent und wach bleibst, geborgen im Feld der All-Liebe.

 

Klang und das Lauschen auf ihn verbindet dich direkt mit einer Zeit - der Zeit im Mutterleib - in der du die Welt um dich herum durch LAUSCHEN erfahren hast.  Daher verbindet dich das Lauschen so tief mit dir selbst, als du noch ganz in der ALL-Verbundenheit warst, noch ohne deine "Geschichte", noch in Erinnerung deiner Herkunft. Des SEINS.
Das ist das Geschenk des tiefen Enstspannens durch Klänge.

 


Eine Sitzung dauert 1 Stunde.

Wertschätzung: € 45,00


Terminanfragen per Mail: yogaherz@web.de oder telefonisch :  0170 - 29 85 201

 oder Mobil: 0170 - 29 85 201

 

 

Der Klang meiner Seele

 

Seelenklang

fließt tief in mich hinein

berührt mich

am Grund meines Seins

bahnt meiner Tiefe

den Weg

zurück ins Erinnern

 

Seelenklang

erlöst mein Herz vom Bann

des Vergessens

WER ICH BIN

erwacht ins Leben

 

Seelenklang

fließt von

mir

zu dir

WER WIR SIND

wird geboren